Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und HD02

Speedy2310

Hacker
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Moin zusammen....


ich hab ne neue HD02 bekommen, meine HD01 ist abgelaufen und nun wollte ich die HD02 nutzen... Aktiviert ist die Karte, aber Oscam sagt mir am laufenden Band "Card System not supported"

Hier mein Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die ATR wird korrekt gelesen, das ROM auch

wo hakt es denn da bei mir???
Achso...Mein Vip fragt weiterhin die 1830 ab o_O

lg

Speedy2310
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und HD02

Warum werden hier im Board denn meine posts gelöscht ??????????
Was soll der unfug ?
 
AW: Oscam und HD02

vielleicht nur die letzten ?
das Board wurde gehackt und älteres Backup aufgespielt
 
Ich hab die schwarze geschenkt bekommen.....DVBapi kann ich am Vip nicht einstellen^^

Hat noch jemand ne idee, wo der fehler ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und HD02

Hallo speedy,

hab eine HD+01 Karte und viele VIP1 als Clienten.
Wenn dies VIPs mit Fehlabfragen spinnen, merken es die Besitzer der Receiver auch: dunkel.
Sie wenden dann einen Tip von mir an: Sendersuchlauf durchführen. Das lefert Wunder.
Danach hell bei Ihnen und bei mir kommen die richtigen Anfragen auf meinem Server an.
ca 1x im Monat notwedidig oder bei Bedarf.

Deine VIP clienten sollen das mal testen.
Ist leider bei den HD+ Sendern so, das da wahrscheinlich schon ganz geringe Frequenzschwankunken zu diesen blödsinnigen Abfragen kommt.

Mlg piloten
 
AW: Oscam und HD02

Das Problem ist erstmal das Oscam die Karte nicht richtig erkennt, wie ich das oben schon beschrieben hab :( Und vorher hatte ich auch die HD01 und da musste ich nie nen Suchlauf machen :D


EDIT://


Ich hab die scheiss HD02 verkloppt und die HD01 wieder aufgeladen^^
Und läuft....................;)

Vielen Dank an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben