Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und hd02

jimmybones

Freak
Registriert
30. September 2012
Beiträge
209
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
deutschland
Hallo!

Habe einen oscam server und via smargo eine hd02 eingebunden.
die karte scheint noch nicht aktiviert zu sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe dvbapi aktivirt:

oscam user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
why sendet dvbapi keine eems an die karte das sie freigeschaltet wird.

habe auch einen cccam client dranhängen der au auf die hd+ karte hat
wenn ich aber mit dem client auf z.b. rtl hd bin kommt immer

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

bitte um eure hilfe

möchte einfach nur das die karte aktiviert wird und eems an die karte gesendet werden.

Grüße

Jimmy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam und hd02

änder mal den au im user nur auf 1 da du mit den au einstellungen keine reader definiert hast wird es schwer sie zu aktivieren.
ansonsten probier im receiver selber mit scam die aktievirung zu machen.
 
AW: oscam und hd02

Hi,

die Variante au = labeldesreaders ist immer besser als au =1
Die Karte ist zwar mir EMMs versorgt worden und sie könnte bis zum 03.03.2013 auch entschlüsseln, aber die Karte ist seit dem 06.01.2013 abgelaufen. Hier gilt es eine Verlängerung bei HD+ zu bezahlen....

Grüße

Kermit
 
AW: oscam und hd02

dieser zigeuner :)
thx... ken wudner bekomm ich hd nicht hell...

- - - Aktualisiert - - -

wollte noch fragen ob es normal ist, dass ich von dvbapi nix in der log sehe?
 
AW: oscam und hd02

Hi,

ist eigentlich nicht normal, aber ich verstehe auch nicht warum der User nur Zugriff auf die Gruppe 3 hat und warum du noch andere Caids aufgeführt hast, was du mit numusers bezwecken möchtest....
Du postest nur einen Teil der Konfig und willst Antworten haben....

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben