Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und HD+

Psymon

Newbie
Registriert
27. April 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hey Leute hoffe mir kann einer helfen.

Habe einen GM990 Sparx Reloaded Receiver und möchte diesen mit meiner Dreambox per Oscam verbinden. Habe das Neutrino HD am laufen.

Auf der Dreambox läuft ein Cccam 2.3.0 Server und der GM990 verbindet sich auch mit der Box. Sky geht alles nur HD+ nicht.

Hier mal meine Oscam dateien:

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dcbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier mal ne Log datei aus dem oscam WebIf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Wünsche ein schönes Wochenende

Greetz Psymon



EDIT:

Was mir noch einfällt. Unter Sparx kann ich HD+ mit Cccam erhellen, jedoch nur mit Freezern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und HD+

Hast du auf der dream S02 und HD+01 zu laufen?
Sind das alles configs des Golden Media? Wenn ja:
1. im lokalen account muß der der username der selbe sein, wie im [dvbai] in der oscam.config
2. im ocam.dvbapi hast du S02 und V13 priorisiert. Bei V13 Karte muß das so stehhen: I 09C4( wenn du keine V13 Karte hast)


Mlg piloten
 
AW: Oscam und HD+

Hi Piloten,

in der Dream läuft die weiße HD+ Karte. Username ist identisch. Habe die V13 mal auf Ignore eingestellt, aber das ändert leider nix.
Die Configs sind alle von der Golden Media Box.
 
AW: Oscam und HD+

Hey Piloten, habe es nochmal komplett neu aufgesetzt. Jetzt mit den Services hat es einwandfrei geklappt. Vielen Dank für den super Support.

MfG Psymon
 
Zurück
Oben