Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam und G09 hängt sich nach einer zeit auf

preuni

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo leute,

ich hab ein problem und zwar hängt sich meine g09 karte von kd immer wieder auf. ich muss sie erst rausnehmen bissl warten und dann samt smargo wieder einstecken und socam neu starten. hatte einer schon ds problem? ich bekomme immer als fehler error -> Could not read reader->convention error activation card. ich hab noch ne g02 mit sky dran hängen die läuft problemlos durch aber die g09 nicht. ich weiss net weiter.

hier meine server config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OScam und G09 hängt sich nach einer zeit auf

Hi,

an den Configs sollte es nicht liegen. Wechsel mal die Karten in den Smargos und schau, ob es immer noch die G09 ist, oder dann die G02. Versuch auch mal einen anderen USB Port zu nutzen oder die zu wechseln.

Vielleicht ist es ein Fehler an der Hardware, Smargo oder Port

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: OScam und G09 hängt sich nach einer zeit auf

Meine G09 wird mit EMMs bombardiert. Innerhalb von 20 Minuten werden fast 1000 EMM geschrieben. Darum erlaube ich das nur alle 14 Tage für ca. 30 Minuten. Danach deaktiviere ich AU wieder.
Weiterhin lasse ich von meiner G09 nur die RTL HD Gruppe hell machen. Alle anderen Sender übernimmt meine D09. So wird die weniger leistungsfähige G09 nicht überlastet. Die 7 RTL HD Group Sender schafft sie hingegen locker.
 
Zurück
Oben