Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und fox hd/nat geo wild hd

Nekromonger

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
121
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
funktioniert bei jemanden fox hd und nat geo wild hd. mit cccam und scam laufen die aber mit oscam schwarz. bekomm in der oscam config auch fehler angezeigt sobalt ich auf den kanal schalte. oder muss ich die karten mal in den orginal receiver reinschieben und mal laufen lassen ?

ok problem teilweise gelöst. hat jemand eine aktuelle oscam.service für ne v13 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

hm sobalt ich die nehm aus der wiki bzw aus dem thread hab ich standbild bei fox hd und geo wild hd. egal hab die service datei jetzt inaktiv gemacht jetzt laufen zwar die sky sender und die hd+ bis auf sat 1hd da bekomm ich immer unknow meldung im oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

Poste mal bitte deine kompletten Configs und LOG. Wie soll man dir sonst weiterhelfen??? :-(
 
so hier des bild vom status

oscam:config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam:server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam:service


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

UPDATE

boah jetzt gehts wieder. geht geht nicht langsam glaub ich das des mit sat1hd zusammenhängt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah jetzt gehts wieder. geht geht nicht langsam glaub ich das des mit sat1hd zusammenhängt

oscam:user

[account]
user = local
pwd =
group = 1
au = 1

[account]
user =
pwd =
group = 1
cccmaxhops = 2
cccreshare = 1

und dann halt für jeden acc mit login und pw für jden user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

Gib den User mal die Caid und Services und du wirst nicht mehr diese Probleme haben ;-)

Sind die Services auf aktuellem Stand?
 
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

naja die service sind von der wiki reinkopiert. mit dem thread komm ich net weiter da anscheind die irgendwie anders sind.


wenn ich die service datei rausschmeis wird sie doch auch nicht abgefragt
 
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

Ja das ist richtig, dann solltest du aber auch die oscam.server entsprechend anpassen, sprich den Wert "services" rausnehmen oder mit einer # auskommentieren.
 
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

auch da sat1hd geht nicht. is auch der einzige sender der rest geht einwandfrei. langsam glaub ich das des von sky herkommt

sobalt ich auf sat 1 klicke im receiver versucht er des hier abzufragen 1843:EF74

alle anderen sender benutzen 09C4:EF11 z.b also ne 09c4 vorne drann
 
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

Dann pass doch deine oscam.dvbapi an:

P: 09C4
I: 1830
I: 1843
 
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

Hast du denn die Services gelöscht??? Die oscam.dvbapi hast du so wie beschrieben angepasst? OScam neugestartet?

So wie ich das sehe, ist das nämlich noch nicht geschehen...sonst würde auch nicht diese Meldung kommen!
 
Zurück
Oben