1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam und Easymouse2 - Problem

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von dunki, 13. Oktober 2010.

  1. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hat jemand eine einfache OScam.server -Config für mich? Bekomme die Easymouse nicht zum Laufen. Unter CCcam gehts aber unter Oscam nicht. Ist eine S02. Hier mal meine Config.:

    Meldung WebIf Oscam:
    Die Karte steht im Webif. auf "off"

    LG dunki
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Oscam und Easymouse2 - Problem

    Hat sich erledigt. Folgendes Problem:
    Bei CCcam musste die Karte ein Stück rausgezogen werden, bei Oscam muss sie ganz drin stecken. Ist mir twar unerklärlich, aber was solls, es läuft :)

    LG dunki
     
    #2

Diese Seite empfehlen