Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und die Eine oder Andere Hürde

Klo

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Mahlzeit,

ich möchte eine komplettes Sky Abo (S02) sharen mit meinem Kumpel.

Problem ist, ich hab KD und eine DBox -- mein Kumpel Sat und eine HD Box (Kathi).

Da es mit Newcs mal den einen oder anderen Hänger gab wollte ich mal Oscam testen !

Problem ist, es wird irgendwie nix bzw. manchmal was hell... bei mir funktioniert komischerweise nur RTL Passion, die andere Sky Sender wie National Geographic etc. gehen überhaupt nicht...

Meine Servereinstellungen sind wie folgt:

oscam-1.00-svn3277


oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.services (hab ich mir von der Oscam Wiki Seite geholt):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Im Log tauchen folgende Nachrichten auf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand vielleicht helfen wo der Fehler begraben liegt?

Ich connecte mich mit der CCam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mein Kumpel per MGCAMD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße
Klo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kabel auf Sat geht schon mal nicht egal welche Cam oder Protokoll
 
Habe ich zu spät gesehen,auf dem Handy erschien es neu,aber exotisch
 
Ja da gibt es irgendwie Probleme bei Tapatalk wodurch alte Meldungen wieder hochkommen.
 
Zurück
Oben