Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Coolstream

saki11

Freak
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo vielleicht kann mir einer helfen ich habe einen Coolstream Zee und will mit Oscam zum CCcam Server verbinden problem ist nur das ich keine Sky HD kanäle hell kriege alles andere geht von Sky SD meine Karte ist eine SO2 auf einem CCcam server in einem Smargo reader also betatunel was muss ich einstellen damit es geht ich habe alles versucht aber es geht nicht.
 
AW: Oscam und Coolstream

Dann poste mal Deine Config der Cooli, aber lösche dynadressen, wenn vorhanden.
Interne IP`s können stehen bleiben.

Eventuell arbeitest Du mit services und HD fehlt Dir, oder Du hast die caid 1833 nicht eingetragen?

Grüsse
szonic
 
AW: Oscam und Coolstream

Deine Configs sind überladen...da müsstest du mal aufräumen.

Die Einträge können raus:
ident = 0000:000000,003411,008011,041700
chid = 0604:000014,000069,0000F4,0000F5,0000FA
 
AW: Oscam und Coolstream

In der oscam.user sind Leerzeichen in dem betatunnel, die müssen weg sein!

Dann ist der Eintrag uniq zweimal vorhanden, und nimm mal chid und ident raus!

Neu booten und berichten!

Grüsse
szonic
 
AW: Oscam und Coolstream

Generell erst einmal alles was du mit # auskommentiert hast.
Wozu brauchst du Loadbalancing?
 
AW: Oscam und Coolstream

Jetzt gehen die HD Kanäle aber die SD Kanäle gehen nicht mehr
 
AW: Oscam und Coolstream

Was hast Du gemacht, bzw. wie schauen die Configs nun aus?

Grüse
szonic
 
AW: Oscam und Coolstream

Hi, es geht alles wieder Danke für die hilfe.
 
AW: Oscam und Coolstream

Gern geschehen! :)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben