1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSCAM und CCCAM mit Enigma 2 auf UFS910

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HD-Newbie, 3. November 2010.

  1. HD-Newbie
    Offline

    HD-Newbie Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    auf meiner Kathi läuft zur Zeit Enigma 2.

    Ist es möglich OSCAM und CCCAM oder MGCAMD parallel laufen zu lassen? Über die OSCAM spreche ich den Smargo Reader an. Kann man den ggf. auch mit der CCCAM ansprechen.

    Gruß und Danke,
    HD Newbie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OSCAM und CCCAM mit Enigma 2 auf UFS910

    die CC läuft nciht auf der Käthe ... und nebenebi wozu denn noch, mehr cams bringen Dich da nicht weiter ... bzw sei die Frage erlaubt, was Du damit eigentl machen willst :)
     
    #2
  4. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: OSCAM und CCCAM mit Enigma 2 auf UFS910

    mein tipp wenn du soviel spielen willst verkauf die kathi und kauf der ne gescheite dream ;)
     
    #3
  5. HD-Newbie
    Offline

    HD-Newbie Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OSCAM und CCCAM mit Enigma 2 auf UFS910

    Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Bei mir läuft ne d-box 2 mit einem Multicam, newcs und einer Smartcard. Mit der Kathi greife ich via incubus darauf zu. Das funktioniert auch soweit. Jetzt will ich noch den Smargo Reader an der Kathi einbinden das geht mit oscam, HD+ funktioniert damit. Leider kann ich dann nicht mehr auf das Multicam in der d-box 2 zugreifen, oder geht ein Zugriff auf newcs auch mit oscam? Die Smartcard im Multicam in der d-box 2 wird auch von einer weiteren d-box 2 auf der cccam läuft benutzt. Daher möchte ich da wenn möglich nicht viel ändern.
    Mit der oscam als Server habe ich dazu zu wenig Erfahrung. Oscam kann, denke ich bestimmt auch auf der d-box 2 (Neutrino) laufen und dann auf das Multicam zugreifen.
    Momentan schalte ich die Emus immer um.
     
    #4

Diese Seite empfehlen