Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Camd3

mogul55

Newbie
Registriert
17. August 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Leute,

ich habe zwei ET-4000 und möchte einen als Server für eine V13 Karte nutzen.

Auf dem Server soll Oscam laufen. Leider musste ich feststellen, dass Oscam grundsätzlich nicht mit Softkeys umgehen kann. Das ganze geht wohl nur, wenn man zusätzl. z.B. Camd3 auf dem Server laufen lässt. Ich weiß jedoch nicht genau wie ich das hinkriege. Könnte ihr mir da weiterhelfen oder einen Link zu 'ner guten Anleitung posten.

Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben