Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und camd3

AW: Oscam und camd3

Hi Julia, trage mal bitte in deiner camd3.config folgendes ein:
LOG_FILE=/var/log/camd3.log
Danach starte die camd3 neu und poste mal das camd3.log.
 
AW: Oscam und camd3

Hi,

mache ich, sobald ich heute Abend zu hause bin.

Julia
 
AW: Oscam und camd3

Hallo,

der Fehler bezog sich auf meinen Server und hatte auch noch N-line mit im Spiel, der jetzige Fehler ist ein Server vom Kumpel mit nur Oscam
unter var/log ist kein Camd3 log

Julia

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Oscam und camd3

Du musst erst die Datei manuell erstellen 755 rechte und dann steht was im Log . Habe übrigens das gleiche Problem wie du ! Bei mir sagt der Log das Osram nicht mit camd3 verbunden ist . Habe auch schon alles probiert
 
AW: Oscam und camd3

Hi,

ich habe die Datei manuell erstellt und die Rechte 755 vergeben, camd3 neugestartet und auf MTV Dance umgeschaltet, wird aber von anderer Karte frei und der log bleibt leer

# Log(optional): 0 - keine Ausgaben, 1-Datei, 2 - Console, 4 - UDP(syslog), 3 - Console+Datei, 5 - UDP+Datei, 6 - UDP+Console, 7-UDP+Console+Datei; Default ist 2;
LOG=3

# Logfile
LOG_FILE=/var/log/camd3.log



Julia
 
AW: Oscam und camd3

Hi, die Logdatei muss nicht erst von Hand erstellt werden, das wäre ja ziemlich sinnfrei. Schreibe noch bitte in die camd3.config: LOG=1
+ starte die camd3 danach neu.
 
AW: Oscam und camd3

Hi,

habe es abgeändert, camd3 neu gestartet und mehrmals umgeschalten, der log bleibt aber leer, muss jetzt aber ins Bett da ich heute nacht in den Urlaub fliege. Komme am 2 Juni wieder, dann melde ich mich.
Danke für die bisherige HIlfe

Julia

# Log(optional): 0 - keine Ausgaben, 1-Datei, 2 - Console, 4 - UDP(syslog), 3 - Console+Datei, 5 - UDP+Datei, 6 - UDP+Console, 7-UDP+Console+Datei; Default ist 2;
LOG=1

# Logfile
LOG_FILE=/var/log/camd3.log
 
AW: Oscam und camd3

Hallo,

ich bin vom Urlaub zurück und habe immer noch das gleiche Problem, der Log ist leider immer noch leer, so komme ich leider auch nicht weiter, kann mir jemand noch einen Tipp geben?

Julia

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Oscam und camd3

Hi Julia, mir ist da jetzt noch etwas aufgefallen. Enthält deine camd3.map Datei Einträge? Meine ist nämlich leer und hat 0 kB. Wenn da etwas an die falsche Stelle umgemappt wird, wird nichts hell.
 
AW: Oscam und camd3

Hi,

ja bei mir stand das drin, habe ich gelöscht und camd3 neu gestartet, leider ohne Erfolg

Julia

# MTV Trax map
0960:0000:1B6D:050B=2600:0000:1B6D:050B
 
AW: Oscam und camd3

Moin, poste doch bitte mal einen Log von deinem Receiver, vom Neustart bis zum Umschalten auf einen Sender den Du mit Emu hell machen möchtest.
 
AW: Oscam und camd3

Hi,

Server ist ein Igel mit Oscam und der Receiver ist eine DM800Se mit Cccam, wie kann ich da ein Log erstellen ?

Julia
 
Zurück
Oben