Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und camd3

Hatze1

Freak
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
206
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo.

Ich habe eine VU+Uno wo ich zur Zeit die Oscam 1.20 unstable 7675 am laufen.
Soweit läuft alles supi.
Nun möchte ich auch durch camd3 Austria sat und orf hell machen.
Leider bekomme ich das nicht wirklich hin.
Und weiters möchte ich anstatt per cccam meine Sharepartner mittels camd3 einbinden.
Hier mal meine Einstellungen:

Oscam Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Weiters habe ich in usr/bin folgende 3 Datein eingespielt:

pccamd
oscam
camd3

Und in usr/script habe ich folgende Datei eingespielt:

oscam+camd3 emu

Die camd3 keys habe ich natürlich auch eingespielt.
Hat von Euch bitte einer einen Rat für mich,wie ich die camd3 Kombi zum laufen bekomme.
Ich komme auch noch nicht auf das Webif der camd3!

lg

Hatze1
 
AW: Oscam und camd3

Hi,

wenn das WebIf von Camd3 nicht erreichbar ist, dann wird auch Camd3 wohl nicht laufen und alles weitere ist vergeben Liebesmüh.
Wie du Camd3 auf deinem Receiver paralell zu OScam laufen lassen kannst solltest du aber im Bereich für deinen Receiver herausfinden können. Hier im OScam Bereich ist der falsche Ort dafür.
Deswegen auch verschoben in den passenden Bereich.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam und camd3

Hallo Kermit.

Ich habe schon eine camd3_oscam_startscript für meine Box nach Anleitung eingespielt.
Die Oscam umbenannt und die oscam 1.20 unstable 7675 ersetzt damit,wie es beschrieben wurde.
Auch den Startscrip in usr/srcript eingefüht,aber leider ohne Erfolg.
Hat keiner eine Idee an was es liegen kann!

lg

Hatze1
 
Zurück
Oben