Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und camd3 zusammen auf einer Dreambox

huberth

Premium
Registriert
7. November 2008
Beiträge
419
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo zusammen,
auf Dream läuft oscam und ich möchte dazu noch parallel camd3 betreiben, mit Scripting kenne ich mich nicht aus, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Gibt es ein Bundle, welches ich installieren kann?

Grüße Hubert.
 
AW: oscam und camd3 zusammen auf einer Dreambox

Was hast Du mit camd3 vor?
Oder meinst Du das Protokoll?
Weil, dieses kann man in oscam als cs357x einrichten.
 
AW: oscam und camd3 zusammen auf einer Dreambox

Okay ist habe das Skript gefunden:
Ich möchte mal einen proxy zu camd3 testen.

Starten und Stoppen im CAM Menü geht schon mal, nur der "restart" nicht.
Hat jemand eine Idee was im Script noch editiert werden muss?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben