Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam und Camd3 autostart

xdreamhard

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Gelöst: OSCam und Camd3 autostart

Hallo,

ich versuche gerade meine zwei installierten Cams per Autostart zu starten. Leider startet der Receiver beim neustart immer nur die Cam die ich als letztes im Menü zum Autostart ausgewählt habe. Ich hätte jetzt aber gerne, dass beide Cams (OSCam und Camd3) beim Receiver Start von alleine starten. Wie gehe ich da vor?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCam und Camd3 autostart

so, da keiner eine Antwort hatte hab ich jetzt einfach oscam_ymod installiert und die keys dort rein! Läuft perfekt!
 
Zurück
Oben