1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk OSCam und Camd3 autostart

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von xdreamhard, 27. November 2012.

  1. xdreamhard
    Offline

    xdreamhard Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gelöst: OSCam und Camd3 autostart

    Hallo,

    ich versuche gerade meine zwei installierten Cams per Autostart zu starten. Leider startet der Receiver beim neustart immer nur die Cam die ich als letztes im Menü zum Autostart ausgewählt habe. Ich hätte jetzt aber gerne, dass beide Cams (OSCam und Camd3) beim Receiver Start von alleine starten. Wie gehe ich da vor?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xdreamhard
    Offline

    xdreamhard Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: OSCam und Camd3 autostart

    so, da keiner eine Antwort hatte hab ich jetzt einfach oscam_ymod installiert und die keys dort rein! Läuft perfekt!
     
    #2

Diese Seite empfehlen