Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

zou

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger und taste mich gerade mit eurem Forum ein wenig an die Materie ran.
Ich habe ein Xtrend et 5000 mit einem Open PLi Image 3.1.

Meine Sky Karte (V13) habe ich mit OSCAM zum laufen gekriegt.

Nun wollte ich die Sender ORF, Canal+ Hustler etc. mit Camd3 wie in den Anleitungen nhier beschrieben Hell bekommen.
Aber leider bleibt alles dunkel.

Hier meine Configs von der OSCAM und der CAMD3

OSCAM.CONF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.SERVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die OSCAM Sachen liegen auf /etc/tuxbox/config/oscam/

CAMD3.CONFIG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CAMD3.USER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DIe CAMD3 Sachen inkl. Keys und liegen auf /usr/Keys

Was mache ich falsch?Habe ich was vergessen? Es wäre super wenn Ihr mir helfen könnt....
Wie gesagt ich bin Anfänger auf diesem Gebiet.
 
AW: OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

in camd3.config fehlen / vor usr/keys/
 
AW: OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

Habe ich gemacht geht aber leider immer noch nicht:OO
Wer kann mir noch ein Tipp geben?
 
AW: OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!