Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

zou

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. August 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger und taste mich gerade mit eurem Forum ein wenig an die Materie ran.
Ich habe ein Xtrend et 5000 mit einem Open PLi Image 3.1.

Meine Sky Karte (V13) habe ich mit OSCAM zum laufen gekriegt.

Nun wollte ich die Sender ORF, Canal+ Hustler etc. mit Camd3 wie in den Anleitungen nhier beschrieben Hell bekommen.
Aber leider bleibt alles dunkel.

Hier meine Configs von der OSCAM und der CAMD3

OSCAM.CONF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.SERVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die OSCAM Sachen liegen auf /etc/tuxbox/config/oscam/

CAMD3.CONFIG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CAMD3.USER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DIe CAMD3 Sachen inkl. Keys und liegen auf /usr/Keys

Was mache ich falsch?Habe ich was vergessen? Es wäre super wenn Ihr mir helfen könnt....
Wie gesagt ich bin Anfänger auf diesem Gebiet.
 
AW: OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

in camd3.config fehlen / vor usr/keys/
 
AW: OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

Habe ich gemacht geht aber leider immer noch nicht:OO
Wer kann mir noch ein Tipp geben?
 
AW: OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

wenn es dir nur darum geht, die keys allein auf der serverbox zu verwenden und nicht weiter gegeben werden sollen,
reicht dir vielleicht diese Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

Danke sehr. Wäre aber schon Klasse wenn ich meine Dreambox und Co. auch direkt damit versorgen kann. gibts da ne Möglichkeit.
 
AW: OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

Hier noch eine LOG aus meinem Webif.
 
AW: OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Antwort aber was muss ich nun tun damit ich das ganze richtig einrichte.
Wie gesagt, ich bin neu auf diesem Gebiet.
 
AW: OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

suchfunktion "camd3 keyserver" verwenden
 
AW: OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

Aufgrund meiner Suchfunktion habe ich die configs zusammengebastelt. Aber nun sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:(
 
AW: OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

Keiner mehr einen Tipp für mich:( Ich habe keinen Plan mehr was ich noch machen soll.
 
AW: OSCAM und CAMD3 auf xtrend et 5000 geht nicht. Bitte dringend um eure Hilfe!

falls du nur CCcam clients hast, keys auf jeden client,
serverbox wie in post#4
 
Zurück
Oben