Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Camd3 auf Swap-Stick auslagern auf dem Titan Image v.1.2a ?

Hasi0112

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo Leute,
irgendwie bekomme ich die Oscam mit der Camd3 nicht auf den Swap Stick zum laufen,muss ich in den EMU`S irgendein Pfad angeben?
Wenn ja,wie würde der Pfad denn aussehen bei den beiden? Oder geht das im Titan Image nicht?


MfG
 
AW: Oscam und Camd3 auf Swap-Stick auslagern auf dem Titan Image v.1.2a ?

die OSCam.emu die nach var etc kommt muss nartürlicht editiert werden.

emuname =OSCam
binname =oscam
startcam =/var/swap/bin/oscam -c /var/swap/keys &
stopcam =killall -9 oscam
Oder Du läst es so:
emuname =OSCam
binname =oscam
startcam =/var/bin/oscam -c /var/keys &
stopcam =killall -9 oscam
und kopierst die OSCam.emu nach Media/autofs/sd1/swapextensions und dann in den Ordner etc.
und die anderen Dateien passend nach Media/autofs/sd1/swapextensions/Bin und Media/autofs/sd1/swapextensions/keys
denk aber an die Rechte vergabe.
 
AW: Oscam und Camd3 auf Swap-Stick auslagern auf dem Titan Image v.1.2a ?

Danke für die schnelle Antwort,werde es gleich mal versuchen.

Ich hätte noch eine Frage:
wie kann ich die Oscam und die Camd3 auf die andere Kathi von mir mit Multimedia Edition auf ein Swap Stick auslagern bzw.in welchen Pfad muss ich diese EMU`S versetzen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und Camd3 auf Swap-Stick auslagern auf dem Titan Image v.1.2a ?

Irgendwie will das nicht so laufen mit den EMU`S im Titan Image auf dem Swap Stick.Habe es wieder im Flash Image eingesetzt und läuft auch so ganz gut.Naja dann lasse ich das eben so.

Danke.

MfG
 
AW: Oscam und Camd3 auf Swap-Stick auslagern auf dem Titan Image v.1.2a ?

Du kannst auch das Camd als Swap aus den IPK erweiterungen instalieren sind ja Online drin, dann brachst Du nur noch die "Keys" in den Ordner swapextensions/keys packen dann hast Du Camd auf dem Swap und Oscam eben im Flash, so habe ich das.
 
Zurück
Oben