Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

ja genau. immer auf srf und auf 3+ laufen lassen, da die nicht die gleichen provider sind (800 und 810).
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

srg sendet 10 tage vor ablauf der karte die emms beim cccam geht das nicht am besten oscam only mit camd3 Protokoll.
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

das mit camd3 hab ich versucht. leider ohne erfolg. siehe oben
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

ja. habe das damals nach #6 von dir gemacht. leider ohne erfolg :(
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Das wahr mit Verbindung cccam
( L: ) geht nicht nur only oscam mit camd3. Protukol !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

ach so. ohne l-linie in cccam. nun, wie konfiguriere ich denn das? habe oscam-server. der client ist eine dm8000.
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

ok. werde später mal versuchen, ob ich das zu laufen bringe. die neue orf karte ist ziemlich verwirrend. 1 tag vor ablauf stand plötzlich "no entitlements". das ist auch so geblieben. aber die karte läuft weiter. LOL
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Super danke. Hab's nach dem Howto gemacht und läuft auf Anhieb. Vielen Dank
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Hi, meine SRG V5 karte ist heute auf 3+ dunkel geworden obwohl ich sie gestern per oscam verlängert habe bis zum 02.06.2013!
Sie läuft jetzt in scam, aber immernoch dunkel!
Hat noch jemand das Problem??

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Hast Du sie auch auf 3+ laufen lassen? Dieser muss separat geupdated werden.
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Ja hat enitilmets beide gültig bis 02.06.2013 Srf läuft nur 3+ nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist bei dir hell??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

das problem haben mehrere das die V5 3+ nicht mehr hell wird, wer weiß was die wieder umgestellt haben, eine lösung ist noch nicht in sicht, habe gästern auch 3 stunden damit verbracht sie wieder zum laufen zu bekommen mit oscam, Karte wird auch in oscam erkannr aber alle anfragen gehen ins leere
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben