Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam UM Sky geht nicht

nemix

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,

ich betreibe an meinem Debian Server (unter anderem NAS,Owncloud usw. also keine Pay scheisse) unter anderem Oscam 1.20 svn 6773 mit lokal 3 Sat-Karten.
Da meine Eltern seit kurzem UM haben, habe ich mich um einen UM Sharepartner gefunden, der mir folgende CAIDs schickt 1722,1831,1835,1838.

Das sollten ja nach meinem Verständnis alle UM relevanten Sachen sein.

Jetzt habe ich allerdings 2 Probleme:

Wenn der Receiver an ist (DM800 vom Sponsor) laufen die UM Kanäle, ich sehe davon im Oscam aber keine einzige Anfrage. Nur das der User connected ist.
Wesentlich schlimmer ist, dass alle S*y Sachen nicht gehen. Bild bleibt schwarz, ich sehe keine Anfrage und bin etwas ratlos.
Ich arbeite ohne Services,Groups oder LB. Ist also relativ einfach aufgebaut und sollte eigentlich funktionieren....

Hier die hoffentlich relevanten Dateien:

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben