Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam über TP-Link und Easymouse und P02 - Card wird nicht erkannt

AW: Oscam über TP-Link und Easymouse und P02 - Card wird nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast du Recht!
Ich muss das Problem übrigens einschränken: offenbar gehen nur die HD-Sender nicht! Sky Comedy und Sky Sport 1 konnte ich eben ohne Probleme schauen.

Hier mal die aktuellen Configs:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier die log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

22:22 Uhr wurde auf Sky Cinema HD gestellt.
 
AW: Oscam über TP-Link und Easymouse und P02 - Card wird nicht erkannt

für die Hd Sewnder mußt du im newcamd Protokoll einen weiteren Port für die HD Sender eintragen:

[newcamd]
Key = 0102030405060708091011121314
Keepalive = 1
Port = 50000@1702:000000;51000@1833:000000
Im Newcamd muß für jeden Caid ein Port eingerichtet werden.

Den Port 51000 im Router für Weiterleitung an den Server einrichten.
Im VIP eine 2. Line eintragen mit Newcamd und Port 51000.
Oder im Router auch den Port 52000 aus dem cccam Protokoll im Router einrichten
Dann im VIP ein C-Line mit cccam als EMU eintragen mit Port 52000.

Mög piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam über TP-Link und Easymouse und P02 - Card wird nicht erkannt

@piloten
Aaaah, das war es - jetzt läuft alles!
Danke für die verständliche und schnelle Antwort!

Gibt es einen Unterschied, ob ich die 2. Line als cccam oder auch als newcamd einrichte?
 
AW: Oscam über TP-Link und Easymouse und P02 - Card wird nicht erkannt

Ich mag zwar Sky Krimi nicht, aber das kann man ja mal nachts laufen lassen. :)

Danke für Eure Hilfe! Dann kann es jetzt im Haus ja mit der Vernetzung losgehen. Der 2. Receiver steht auch schon hier und wartet darauf, angeschlossen zu werden.
 
Zurück
Oben