1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OScam über Internet nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von snuffel55, 24. Juni 2010.

  1. snuffel55
    Offline

    snuffel55 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe eine Fritz 7270 mit OScam mit HD+ und CCcam mit S02 laufen mit 2 Smargos und 7270_V2_04.80freetz-devel-4178M. CCcam verbindet sich per NLine zur OScam und greift HD+ ab, alle CLients greifen dann auf CCCam zu funktoniert wunderbar.Nun möchte ich jedoch die HD+ Karte übers Internet zu einer anderen Fritzbox mit cccam sharen. Also habe ich in der oscam.users einen neuen Benutzer eingerichtet und den ensprechenden Port auf dem router freigegeben. Ein Test mit canyouseeme verlief positiv aber der client verbindet sich nicht im WebIf der oscam ist nur der locale Benutzer zu verbunden was mache ich falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: OScam über Internet nicht erreichbar

    Wie hast Du den neuen User eingerichtet? Hast Du die oscam.user von Hand bearbeitet?
    Du solltest den neuen Benutzer mit dem Webinterface und der entsprechenden Option einrichten. Dann klappt das auch.
    Ich vermute mal, Du hast einen falschen Editor benutzt.

    Hat Dein Oscam WebIf nicht die Option einen User anzulegen, dann besorge Dir aus unserer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Wenn der Port offen und an die Fritze weitergeleitet ist, dann muss das klappen.

    Notfalls die OSCAM nach der Änderung noch mal neu starten, damit alles übernommen wird.
     
    #2
  4. snuffel55
    Offline

    snuffel55 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: OScam über Internet nicht erreichbar

    ***EDIT***


    Hat funktioniert hatte in der NLine eine Zahl vergessen... kleiner Fehler große Wirkung...


    danke für die Hilfe

    MfG Snuffel55
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
    #3

Diese Seite empfehlen