Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.tiers

Gazor

Ist oft hier
Registriert
16. August 2012
Beiträge
182
Reaktionspunkte
62
Punkte
28
Hallo!


Ich würde gerne bei den entitlements den Namen der Pakete sehen.
Wie finde ich bei meiner A02 heraus welche ID zu welchen Paket gehört?
Meine oscam.tiers sieht so aus, hab klarerweise bei den entitlements überall nur sky stehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß
Gazor
 
AW: oscam.tiers

Danke aber die hab ich auch schon gefunden.
Passen aber nicht ganz zu meinen ID´s.
 
AW: oscam.tiers

Sind die aus dem Oscam-Wiki.
Evtl. hat ja hier ein User aktuelle/ passende.
 
AW: oscam.tiers

Hallo

Das sind diese hier, aber total veraltet, brauchst Du nicht mehr !
Wenn Du was suchst, schau ins oscam wiki oder hier im Forum was aktuell ist. Alles andere brauchst Du nicht mehr !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam.tiers

Kann leider im oscam wiki sowie im Forum nichts finden.
Hab hier etwas gefunden für ne KabelDeutschland-Karte aber im webIF mit debug-level 4 wird mir sowas nicht angezeigt.
Gibts vieleicht ne Möglichkeit die tiers übers webIF auszulesen?
 
AW: oscam.tiers

auf dem oscam wiki Seite oder hier im Forum findest Du eine aktuelle für alle Karten !
 
AW: oscam.tiers

Das ist alles veraltet, bitte rausschneißen ! Aktuelle findet man im Wiki und hier im Forum. Alles nur ein paar klicks entfernt !
 
AW: oscam.tiers

Hallo liebe Community.
ich verzweifle so langsam. Habe c line in cccam.cfg eingetragen und passieren tut nichts :-( was mache ich falsch??
Receiver DM7000s, aktuelle keys inkl auto constant etc übertragen, cccam 2.3.0 unter openpli (aktuelle version) installiert und es geht nicht.
Kann mir jemand helfen? danke
 
AW: oscam.tiers

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sind die Zuordnungen für die oscam.srvid. Die sind bekannt. Damit erhält man bei der Client-Schlüsselabfrage im WebIF die Senderkennung im Klartext.

Die Zuordnungen aus der oscam.tiers ordnen in den Entitlements die Programmpakete im Klartext zu. Und die suche ich für eine S02.

Gruß
 
Zurück
Oben