Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Templates und Logos fürs WI

AW: Problem beim einbinden eines OSCAM Temlates

Platforma HD-DV 9°E (4AE1)
Für dunklen Skin!

Hier auch mal mein OScam Logo für blacksnake_grey_timeline_mod Skin.
Neutral und passend zum Skin
smile.gif

Link Removed Miniaturansichten angehängter Grafiken
attachment.php
attachment.php
Link Removed Angehängte Dateien
  • Link Removed Platforma HD-DV 9°E (4AE1).rar (112.3 KB, 22 mal geladen)
  • Link Removed OScam_Logo.rar (15.1 KB, 45 mal geladen)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt versteh ich das ich habe mir diese Files aus der DB gezogen und dachte das wäre schon das Template
Aber das sind dann wohl nur picons und das Logo. Hatte mich schon gewundert das kein CSS oder html File dabei ist.
Weißt du wo ich für dieses Theme den CSS File herbekomme oder kann ich mir auch selbst einen bauen bzw wo liegt der Original
CSS File des Standard Templates, den kann ich doch einfach umschreiben.

Danke
 
AW: OScam Templates und Logos fürs WI



Header-CSS-Templates

Alle nötige Dateien sind dabei ink. Oscam Logo,Oscam Templates und Logos Link von DEB !!!



 
AW: OScam Templates und Logos fürs WI




Oscam -Nemesis-WebStyle-Templates

mit Nemesis Link und DEB!!!

Alle nötige Dateien sind dabei ikl,Readme txt



 
AW: OScam Templates und Logos fürs WI



Carbon-Honda-Civic&hook

Schöne Templates mit DEB LOGO DEB FACEBOOK,DOWNLOAD UTILITIES wie

DVB-Api,CONF,SRVID,PROVID ,,,Alles in einem
:good:

Durch Klick auf das DEB oder Facebook Logo landen sie direkt auf Link
!!!

Durch Klick auf das DVB-Api,conf,srvid,,,,,, wird gleich runtergeladen!!!

Alle nötige Dateien sind dabei ikl,Readme txt!!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Templates und Logos fürs WI



DEB & HONDA Oscam Style


Schöne Templates mit DEB LOGO DEB FACEBOOK,,,Animationen!!

:good:

Durch Klick auf das DEB oder Facebook Logo landen sie direkt auf Link
!!!

Durch Klick auf das OScam-Templates-und-Logos,,OScam-Webinterface-mit-Sender-Picon,,,,,, landen sie direkt auf Link!!!

Alle nötige Dateien sind dabei !!

Alle Dateien nur in ihre Verzeichnis einfügen!!

 
AW: OScam Templates und Logos fürs WI


Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.IMG Removed


Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.IMG RemovedBild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.Bild ist nicht mehr aktiv.

&
Gianni




WebIf Style

mit DEB LOGO,DEB FACEBOOK,DOWNLOAD UTILITIES wie


DVB-Api,CONF,SRVID,PROVID ,,,Alles in einem
:good:

Durch Klick auf das DEB oder Facebook Logo landen sie direkt auf Link !!!

Durch Klick auf das DVB-Api,conf,srvid,,,,,, wird gleich runtergeladen !!!

Alle nötige Dateien sind dabei
f4ou4ex789b9.gif
 
AW: OScam Templates und Logos fürs WI

Wo kann man denn die ganzen Skins und Logos runterladen???
Finde hier keine Links die gehen.
 
AW: OScam Templates und Logos fürs WI

Hi Ho!

Vor ein paar Wochen sind in diesem Forum sämtliche Post-Anhänge gelöscht worden... das mag hier der Grund sein.
Am besten wäre es die entsprechenden User zu bitten, die Anhänge erneut bereitzustellen.

Beste Grüße,
Janosch111
 
AW: OScam Templates und Logos fürs WI

Hier gibt es doch auch laut Titel Templates. Wurden denn schon welche gepostet ?

Suche ne Alternative für die normale Oscam Oberfläche. Also wo man denn User sieht sowie der Sender. z.B. sowas.
Bild ist nicht mehr aktiv. Bild ist nicht mehr aktiv. Bild ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Also für nen kleines Display ne großere Übersicht. Ist sowas eigentlich Realisierbar ? Oder verstehe ich unter Template das Falsche ?

Grüße
 
Zurück
Oben