1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam synchronisieren mit Datum und Uhr

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von LaOnDa, 20. November 2012.

  1. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    hey.

    mir ist aufgefallen das die Logs im Oscam ein falsches Datum + Uhrzeit haben. wie kann man das ändern ??

    ps: ich meine mal irgendwo hier gesehn zu haben, das bei einem die Logs auf deutsch sind, bzw das ganze WebIF auf deutsch. bei mir ist alles english obwohl "httphelplang = de" ist
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam synchronisieren mit Datum und Uhr

    Das Datum ändern per Telnet
     
    #2
    LaOnDa gefällt das.

Diese Seite empfehlen