Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam stürzt nach ein paar Stunden ab

Elluts

Newbie
Registriert
3. November 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir schon viele Konfigurationen angesehen, jedoch läuft mein OSCam meiste nur ~2-3h und dann friert das Bild einfach ein.

OSCam Version: 0.99.4svn build #3144
Box: AB IP9900HD
Karte: Habe sowohl eine HD02 als auch eine HD01 versucht...

Ich vermute das es mit den emm's zutun hat, am anfang kommen die globalen noch mehrmals in der Minute, später dann nicht mehr.
Auch die shared kommen anfangs regelmäßig und dann nicht mehr.

Wenn das Bild dann hängt und ich OSCam neu starte, erkennt er die Karte aber im Log steht nur noch:
c01 dvbapi: read error 110 on fd 13
und das Bild hängt weiterhin.

Anbei mal meine Configs, ich hoffe mir kann jemand helfen.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCam stürzt nach ein paar Stunden ab

Mal eine aktuelle oscam verwenden.
 
AW: OSCam stürzt nach ein paar Stunden ab

Ach so habe ich vergessen zu schreiben, habe auch schon eine neuere verwendet (1.00-unstable_svn build #4158), ohne Erfolg.
 
AW: OSCam stürzt nach ein paar Stunden ab

Weiß nicht, welche für Deinen Receiver richtig ist.

Aber z.Z. ist oscam bei den Fritten z.B. im Bereich 78xx.
 
AW: OSCam stürzt nach ein paar Stunden ab

Ich finde leider keine aktuellere Version...
 
AW: OSCam stürzt nach ein paar Stunden ab

Hi,

wo hast du den deine OScam Version her?
Hab eben mal selber gesucht und für einen Receiver mit Risc CPU finde ich nirgends eine OScam Version.
Laut einem anderem Board laufen scheinbar die sh4 OScam Versionen auf dem Receiver. Im Downloadbereich haben wir zwei verschiedene
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Da mußt du jetzt mal testen, ob du eine davon auf dem Receiver zum arbeiten bewegen kannst.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben