Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam stürzt ab

AW: Oscam stürzt ab

OSCAM 1.20-unstable_svn build #7311
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam stürzt ab

Hallo

verwendest du ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist?
bist mit einem share verbunden der defekte ecm auf die karte schreiben könnte?
 
AW: Oscam stürzt ab

Ich weiß nicht was mit einem Share verbunden heißt.

Ich habe Homesharing, einen Oscam auf der Fritzbox, 1 vu uno und 3 ferguson ariva 102e

Ich weiß garnicht was diese Listen sind. Die Config habe ich von jemanden bekommen. Da steht aber etwas von whitelist. Soll ich das auskommentieren?
 
AW: Oscam stürzt ab

Share, Du giebst dein Karten an externe fremde weiter, von dort könnten defete ecm's kommen.
Du machst ja Homesharing, dann wird das nicht der Fall sein.
Wollte nur sicher sein, weil ich das selber mal hatte.
Dieses Problem haben ja auch andere, test doch mal eine andere oscam version,
da wurde ja viel geändert/angepasst, aber nicht > 7781 da wird gerade viel mit den readern geändert und ist noch nicht 100%


In einem anderen Thread wurde ein problem auf die gleiche mac adresse bei den ferguson ariva 202e zurückgefürt wenn auf allen die gleiche software installiert wurde.
Vieleicht ist das bei den 102 ähnlich.

Tritt das problem nur auf wenn die ferguson ariva 102e gleichtzeitig aktiv sind? Oder auch bei wenn nur die vu aktiv ist?

TNe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam stürzt ab

Die Mac Adressen habe ich bereits geändert. Wenn es mal läuft, gucken auch alle 3 Clienten gleichzeitig

Ein Tausch des Easymouse2 sowie des dazugehörigen Kabels brachte auch keine Verbesserung

EDIT: Mir wurde ein Stick Image empfohlen. Laufen diese besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben