Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Stream einfügen

cyber5454

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2014
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo leute eine frage habe einen oscam ubuntu server und möchte gerne meinen lokalen stream also einen encoder mit decoder verbunden was ein hd kanal ist und verschlüsselt ist in mein oscam ubuntu server miteinbauen ist das möglich? Ich möchte es public machen da ich es momentan nur lokal habe den stream.
 
AW: Oscam Stream einfügen

kannst du das ganze auch verständlich schreiben?
Was für ein Stream,encoder,decoder ??
 
AW: Oscam Stream einfügen

Also
Hardware:
1x HDMI ENCODER MARKE UNISHEEN v.3.61
1x Digitürk Orginal Reciever gepairt mit Irdeto2 Karte
1x Oscam Ubuntu Server Svn9998 v14,hd01,cryptoworks, alles ok da dazu möchte ich das was ich unten geschildert habe hinzufügen um es mit den clienten teilen zu können.
---Das ganze angeschlossen---
Lokal über Vlcplayer kann ich den stream vom sender sehen bzw. uploaden

Netzwerk:
Horizon Getaway ipv4 200mbit download 10mbit upload Glasfaser


danke im vorraus für die mitarbeit :)

Mit freundlichen Grüßen

cyber
 
AW: Oscam Stream einfügen

von wo kommt der "stream"?
 
AW: Oscam Stream einfügen

Also Digitürk Reciever angeschlossen an Hdmi encoder per hdmi kabel und dann den hdmi encoder eingestellt mit http ip port usw.. Damit das ganze gestreamt wird

- - - - - - - - - -

Nun will ich das ganze mit mein oscam ubuntu server koppeln damit meine clienten meinen lokalen stream auch sehen können aber weiss ned wie
 
AW: Oscam Stream einfügen

das hat mit oscam aber so garnichts zu tun,da bist hier falsch.
da musst du dir einen iptv stream server basteln.
selbst 10mbit upload werden für hd wohl nicht wirklich reichen.
ob das überhaupt zu realisieren ist,keine ahnung.
 
AW: Oscam Stream einfügen

Ok jetzt eine frage zu verständniss kann ich deshalb nur lokal anschauen weil ich eben keinen iptv server habe? Und kann man das ned irgendwie per script oder addon aif ubuntu linux server zu oscam hinzufügen oder so? Also laut erkundung bei paar ressourcen ist es möglich einen einizgen hd kanal was auch wirklich für hd von orginal aus ein schlechter hd kanal ist mit 10mbit upload möglich in wie fern also wieviele clients weiss ich leider ned...Was kostet so ein iptv stream server dazu brauch ich ja noch ein panel denk ich mal oder?
 
AW: Oscam Stream einfügen

oscam kann nur karten (local/proxie) lesen,nichts anderes

musst du googlen wie sowas geht,keine ahnung ob es sowas gibt und ob es public ist
 
AW: Oscam Stream einfügen

Ja das ist mein problem paar leute machen das die laden den ganzen sender hoch und teilen das dann.. Google hab ich leider nichts gefunden normal bin ich immer fündig
 
AW: Oscam Stream einfügen

nochmal,mit oscam geht da garnichts und hat auch nichts damit zu tun,frag die leute am besten einfach mal ob sie dir helfen,von daher bist du hier falsch.
poste hier sonst mal

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben