Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam stoppt...

AW: Oscam stoppt...

Mach mal, mit Opticum habe ich eh nicht so die Ahnung. Aber evtl. hat das hier ja schon geholfen.
Der Fehler kommt IMHO eh von der Fritzbox.
 
AW: Oscam stoppt...

So der status ist dass ich die sachen genommen hab und was passiert?nach ner halben stunde stoppt oscam...null ahnung was das sein könnte
 
AW: Oscam stoppt...

Hi,

Ursache könnte der USB Hub sein, einfach mal austauschen, probieren und berichten!
Ich vermute das Oscam nicht stopt sondern den Reader verliert und sich dann aufhängt.

Gruss USCMAI
 
AW: Oscam stoppt...

Ich versteh dann bloss nicht dass es nur tagsüber passiert das teil nachts aber durchläuft...naja egal ich tausch das teil mal aus und dann werd ich es sehn.
 
AW: Oscam stoppt...

oscam bleibt immer stehen, egal ob client connected ist oder nicht?
schon mal andere svn probiert?

gruss uscmai
 
AW: Oscam stoppt...

nimm mal eine mit oscam svn über 5000, weis grad nicht welche da für freetz kompiliert sind.
 
AW: Oscam stoppt...

jetzt lässt sich die karte nichtmehr auf 600mhz takten/lesen.hab jetzt das svn 5334 drauf...lässt sich nur noch auf 357 lesen aber da sind ruckler drin und das nicht schlecht
 
AW: Oscam stoppt...

mhh das ist schlecht, da bleibt nur, es mit noch einer anderen svn zu versuchen, wobei selbst die v13 bei 1 client nicht ruckeln sollte!

gruss uscmai
 
AW: Oscam stoppt...

werd dann mal paar stück ausprobieren wird mit einer schon noch klappen...wegem ruckeln weiss ich auch nicht warum das so ist
 
AW: Oscam stoppt...

ja da bleibt nichts anderes übrig als probieren, die unterschiedlichen svn's laufen leider nicht auf allen geräten gleich gut, ich persönlich habe mit dem smargo und der v13 auch bessere ergebnisse erzielt als mit der easymouse, aber das ist wohl auch glaubenssache, andere wiederum schwören auf die easymouse und da läuft der smargo schlechter!
melde dich einfach wenn es läuft, aber auch wenn du nicht weiter kommst!

gruss uscmai
 
AW: Oscam stoppt...

dir läuft der speicher voll, du logst ja ständig mit.
schalte mal deinen log aus, das brauchst du ja immoment nicht und begrenze mal deine logfile größe.

disablelog = 1 Ausschalter ein, also kein Log
maxlogsize = 20 # Logfile geht bis zu 20 KBytes
= 0 # Logfile erhält unbegrenzte Größe

ausedem wirf mal die sachen aus deinen configs die du ohne 1 / 0 da stehn hast ,sowas macht man nicht entweder man aktiviert es oder lässt es weg /default.
 
AW: Oscam stoppt...

ICh denke das hat mir auch geholfen bei meinen freezern, da hätt ich lang suchen/probieren können ;)
 
Zurück
Oben