Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Status rot

rodeo83

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo habe da ein verständniss Problem mit dem Oscam Status.
Es ist so das bei manchen readern steht connected 3 of 3 cards jedoch bei manchen connected 1 of 5 cards.
wie ist das zu sehen sollte ich die karten bekommen und bekomme sie nicht oder heißt es ich sehe nur welche karten er noch in seinem server hat
die jedoch nicht bekommen kann

danke schonmal
 
AW: Oscam Status rot

Hi,

die Angabe 1 of 5 sagt dir der Server gibt dir eine lokale Karte weiter und insgesamt noch 4 weitere Karten die aber nicht lokal vorhanden sind und mindestens einen Hop weiter weg sind.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam Status rot

ist zwar mega alt der Beitrag aber anhand davon könnt ihr sehen das ich die suche Benutzt habe .

was hat das zu bedeuten wen das in Rot steht ? und wen es in Black steht ?
 
AW: Oscam Status rot

Ok thx komisch aber bei reshare beim Status steht sogar eine 2 neben den uphops


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Oscam Status rot

Hi,

es sagt aus, dass bei 2 of 3 cards nicht alle Karten lokal auf dem Server sind. 2 sind lokal, 3 sind mindestens zwei Hop entfernt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Status rot

Bombadil das mir schon klar nur warum steht das bei einem in rot und bei einem anderen bzw allen anderen in Schwartz ? Das ist die Frage


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Oscam Status rot

Hi,

wenn nicht alle beim Server lokal sind, dann wird es rot. Gib bei dem Proxyreader mal cccmaxhops = 0 ein. Damit bekommst du nur die lokalen Karten und die Anzeige wird schwarz. Einen Augenblick dauert es, bis Der Oscam Client es übernimmt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Status rot

Hmm auch das kann so nicht Stimmen den ich habe nen Proxy Reader mit 4 of 98 cards und das ist schwarz und der hat die sicher nicht alle lokal .

Sorry aber deine Rechnung geht somit nicht ganz auf :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Oscam Status rot

Hi,
(2 of 3) heißt Imo von 3 Karten sind zwei beim Partner lokal vorhanden.
Rot wird es, wenn nicht auf allen dreien Reshare drauf ist.

Hm.. aber das jemand auf knapp 100 Karten komplett einmal Reshare geben darf, ist schon "außergewöhnlich"

Gruß
janni1
 
AW: Oscam Status rot

Ok danke euch beiden jetzt ist es auch mir deutlich :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben