Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam startet nicht sauber - GM990 Spark

zündapp

Ist oft hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Guten Abend zusammen,

hab ein kleines Problem. Wollte von der 1.10 stable Version weg und probier kontinuierlich mal ne neuere unstable aus. Momentan bin ich bei der 7728. Funktionierte bis heute Nachmittag auch alles problemlos. Jetzt komm ich nicht mehr aufs Webif drauf egal ob ich den GM neu Boote oder das Plugin neu starte. CCCam (2.1.4) funktioniert allerdings nur nervt mich hier der asynchrone Ton. Hab jetzt wieder auf das ursprüngliche Plugin 1.10 stable gewechselt geht. Mach ich die Version 7577 dann geht's wieder nicht. Hab auch die Rechte auf 755 gesetzt kein Erfolg. Reset auf Werksdefault half auch nichts.

Liebe Grüße

Zündapp
 
Zurück
Oben