1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam startet nicht nach Stromausfall

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von weezy, 23. Juli 2013.

  1. weezy
    Offline

    weezy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    Meine Neugier möchte wieder einmal gestillt werden, deswegen habe ich eine Frage an die Profis hier. Ich habe ein kleines Homesharing mit zwei Fritzboxen und einer Easymouse am Laufen. Mir ist aufgefallen, dass die Oscam-Dateien vom Stick gelöscht werden, wenn plötzlich der Strom zur Client FritzBox getrennt wird. An der Clientbox sind die Easymouse und der Stick über einen Switch verbunden. Damit alles wieder läuft, muss ich den USB-Stick formatieren und den Stick mit Oscam samt allen Config neu beschreiben.

    Ist das normal oder gibt es eine Möglichkeit, dass zu unterbinden?

    Vielen Dank im Voraus
    Grüße Weezy
     
    #1

Diese Seite empfehlen