Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam startet nicht nach Stromausfall

weezy

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,

Meine Neugier möchte wieder einmal gestillt werden, deswegen habe ich eine Frage an die Profis hier. Ich habe ein kleines Homesharing mit zwei Fritzboxen und einer Easymouse am Laufen. Mir ist aufgefallen, dass die Oscam-Dateien vom Stick gelöscht werden, wenn plötzlich der Strom zur Client FritzBox getrennt wird. An der Clientbox sind die Easymouse und der Stick über einen Switch verbunden. Damit alles wieder läuft, muss ich den USB-Stick formatieren und den Stick mit Oscam samt allen Config neu beschreiben.

Ist das normal oder gibt es eine Möglichkeit, dass zu unterbinden?

Vielen Dank im Voraus
Grüße Weezy
 
Zurück
Oben