Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam starten

mo10rq

Hacker
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
331
Reaktionspunkte
54
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem neuem xpeed lx2 Oscam installieren, folgende Plugin hab ich installiert:
enigma2-plugin-emu-oscam-8647_1.0_mipsel.ipk
enigma2-plugin-emu-oscam-config_1.0_mipsel.ipk
enigma2-plugin-emu-softcamstarter_1.0_mipsel.ipk

danach hab ich per FTP die configs angepasst (liegen unter etc/tuxbox/config/oscam)
die Oscam liegt unter usr/bin
und im Plugin Menu ist der Punkt Softcam Setup, aber dort ist keine Softcam zur Auswahl und somit kann ich diese nicht starten.

Kann mir hier jemand helfen bzw. sagen was ich falsch gemacht hab oder wie ich die Oscam zum starten bekomme?

Ach ja ich benutze noch das Original Image!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam starten

Hast aber schon Antwort bei NF :emoticon-0108-speec

Nur hier wo es öffentlich geht ist mir lieber.

Wenn du ins Menu gehst und da beim Softcamstarter dann None steht drück mal links oder rechts dann hast deinen Emu zur auswahl den du starten willst.
 
AW: oscam starten

Ok, werde das heute Abend nochmals probieren und berichten.
Weiß jetzt gerade nicht ob ich die Pfeiltaste benutzt habe oder nur die OK-Taste! War vielleicht zu spät.
 
AW: oscam starten

Hallo,

kurz Rückmeldung, es geht jetzt, es lag daran das ich immer die OK Taste gedrückt habe und nicht die Pfeil Taste nach rechts.

Danke:thank_you:
 
Zurück
Oben