Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Standalone auf Dbox2 mit Ng Return 1.9

PepeLeElite

Newbie
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin gerade dabei die Oscam auf meiner Dbox zu installieren.
Endprodukt soll sein

Kabel Dbox2 mit NgReturn 1.9 und OSCam als reinen Server.
Client ist ein Kathrein UFS 922 Sat im Heimnetzwerk mit MGCamd 1.35

Ich habe bereits die OScam auf der Box installiet, geshrinkt,
verschoben, Rechte gesetzt etc.

Hänge jetzt gerade an dem Punkt die OScam überhaupt zu starten.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Meine Gedanken gehen dabei dahin sie per Telnet zu starten, aber ich möchte ja auch das sie bei jedem Start mitstartet.
Hänge diesbezüglich etwas mit der Nichtexistenz der rc.local.

Ich hatte Anfangs das Thema anderes begonnen und dementsprechend bereits einen Thread unter einem nun falschen Titel eröffenet.

https://www.digital-eliteboard.com/f23/sat-karte-mit-cccam-auf-kabel-dbox-153949/

Um eine exakte Frage zu formulieren: Muß ich die rc.local erstellen? Und wenn ja was muß rein?
Wie starte ich die Cam per Telnet (wenn Telnet richtig ist)?

VG
Pepe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben