Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.srvid Movistar Plus und Digital Plus 08.07.2015

Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
535
Reaktionspunkte
119
Punkte
103
Ort
South Under SPA
Hallo hier für diejenigen die es gebrauchen können.
Die neuen Srvids auf 19 E, die Hds die auf Movistar Plus und Digital Plus neu aufgeschlüsselt wurden.

Habe mir mal die Arbeit gemacht. Die SD kommen noch.


Hier nur die neu hinzugekommenen HD's:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier alle mit den neuen Stand 13.07.2015. Es fehlen noch 5 - 10 SD Kanäle. Kommen noch..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam.srvid Movistar Plus und Digital Plus 08.07.2015

... schon gewusst, dass es bei den Spaniern auch die CAID 0100 (SECA) gibt.
 
AW: oscam.srvid Movistar Plus und Digital Plus 08.07.2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi hwmmc
Echt? Ja zeig mal bitte die Hds in Seca.... :emoticon-0127-lipss

Spass bei Seite.... ich brauche sie ja nicht da ich nur Nagra nutze und meist nur HDs auf Astra sehe. SD seit dem Update am 08.07.2015 Gott sei Dank, Dank Movistar Plus nicht mehr so...

Gruss
 
AW: oscam.srvid Movistar Plus und Digital Plus 08.07.2015

... wo bitte habe ich HDs geschrieben?
 
AW: oscam.srvid Movistar Plus und Digital Plus 08.07.2015

bräuchte die oscam.services für Movistar
 
AW: oscam.srvid Movistar Plus und Digital Plus 08.07.2015

Hi, hier mal die komplette Liste inkl. Seca (Ja ich weiß, Seca kann kein HD, aber so ist es einheitlich. Bei den HD-Kanälen könnte man theoretisch die 0100 caid wegnehmen)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wollte mal fragen ob jemand eine Aktuelle oscam.srvid datei hat von Movistar+?
Das wäre sehr nett :)

vl kann mir auch jemand sagen auf welchen kanälen die Englische Liga übertragen wird.

DANNNKKKEEEE
 
Zurück
Oben