Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Srvid - Disku- Thread

Der Punkt ist nicht der einzige Unterschied. Auch die SID sind anders. Muss schauen, welche bei Dir aktuell ist. Die 003C oder 0021.
 
Jepp alles klaro.....!

Hab nachgeschaut und die mit dem . sind nicht aktiv bei mir.

Doch bevor ich alles nun rauslösche, hab ich die aktuellen srvid´s von piloten genommen von Seite 1 dieses Freds.

Die sind vom 16.Mai, also aktuell.....
:emoticon-0150-hands

Gruss
jorgo
 
Hallo!

Könnt Ihr bitte mal meine Configs ansehen, ich bekomm einfach nicht DMAX HD und Tele5 HD hell. Hab eine V13 Karte.

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.tiers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam.srvid

wie aus der news section zu erfahren ist, wurde eben NICK/CC Austria HD und N24 HD Austria aufgeschaltet, hier die srvids dazu:

0648:527D|HD Austria|Comedy Central HD Austria|TV|General|
0648:527E|HD Austria|N24 HD Austria|TV|General|
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam.srvid

Der Sender heist aber nicht Sky Sport1+ HD, sondern nur Sport1+ HD (exklusiv bei Sky).
 
AW: oscam.srvid

Geändert.....Puuuuh. Das macht wohl die Hitze !!! :369:
 
Laberthread zu oscam.srvid

Hi,

hier könnt ihr Fehler, Anregungen oder was auch immer posten, wenn es um Link Removed geht.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben