1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam soll mit dbcam Digitürk hell bekommen !

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von nappi, 18. Februar 2012.

  1. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Habe grade in einem anderen Forum gelesen das OScam mit dbcam LigTV 7grad und 9grad ost hell waere.
    Hat dazu jemand infos ?
    Hab mal gegoogelt und ich fand nichts über dbcam.
    Aber falls das stimmen sollte und die neue cam die pairung zwischen Receiver und Karte unterwandert waere das für alle Spitze !
    Denn wenn nun SKY oder Unitymedia auf pairung umstellen würde würde das nichts bringen !!!

    hoffe das dieses NAchricht kein Fake ist und wir alle die neue dbcam bekommen.

    gruss

    nappi


    EDIT:

    Angeblich soll in der neuen cam auch die EMU KEys mit drin sein ! naja nun glaub ich eher an einen Fake
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Im Türkischen Forum steht das sie es geschaft haben und nun die Digitürk Karte sharen können inkl aller HD Sender, dies war die gute Nachricht.
    Die Schlechte ist
    Die wollen 200 € für ihren scheiss payserver ! ich hoffe das es bald public wird und wir alle nun alle Karten sharen können.

    200 € für so einen scheiss !!!!!!!!! da holt man sich doch lieber ein Abo und ist auf der sichereren seite.
     
    #2

Diese Seite empfehlen