Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Softcam.key Camd3???

Andydream

Newbie
Registriert
20. März 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

Habe ein Problem versuche seit Tagen Softcam.Key unter Oscam
zum laufen zu bringen wegen MTV usw!!:emoticon-0143-smirk Habe schon einiges Probiert finde
keine möglichkeit mehr erst habe ich es mit nem constant.cw reader probiert aber der macht nicht alle Sender hell da der nicht alle Keys beinhaltet
dann habe ich es über meine Dbox Probiert unzwar habe ich Camd3 auf der Dbox installiert und sie mit Camd35 Verbunden funktioniert auch Teilweise Bild wird auf der Dbox sofort Hell nur auf der Dream dann dauert es 30 sec dann kommt es Kurz und wird dan nach 10 sec wieder Schwarz!!:emoticon-0179-headb Deswegen suche ich jetzt eine Möglichkeit Camd3 und Oscam Gleichzeitig auf der Dream zum laufen zu bringen hat einer ne idee oder ne alternative dafür ??

Bitte um Hilfe!!

Gruß Andy
 
Zurück
Oben