Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam smargo D02 + V13

dersimlicemo

Freak
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hallo Kollegen ;)


habe Gestern meine V13 (2. karte erhalten). Ich würde jetzt gerne die V13 + die D02 mit 2xsmargo laufen lassen. ich benutze zurzeit eine easymouse mit der ich aber nicht so ganz zufrieden bin.

meine fragen:

Wie stell ich den Loadbalacer am besten ein?

kann mir jmd ein beispiel zeigen für die oscam reader ?

wie aktiviere ich die V13? in der sky originalbox?

gruss
 
AW: oscam smargo D02 + V13

moin,zum aktivieren am besten in die skykiste zum reader sollte etwa so aussehen wobei du das nur ein beispiel ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
 
AW: oscam smargo D02 + V13

Du kannst die Karte auch mit Scam aktivieren, das geht sogar im Receiver!
Wo sollen denn die Smargos dann dran: Receiver oder Fritte?
 
AW: oscam smargo D02 + V13

habe die schwarze V13 karte jetzt in der sky kiste zu stecken habe sie auch vorhin aktiviert.

aufm bild sehe ich nur

Hinweis3- Bitte die Smartcard in pfeilrichtung mit dem goldenen Chip nach unten einschieben.

^^ habe ich doch schon :(

karte defekt?
 
AW: oscam smargo D02 + V13

Bei der Meldung würde ich davon ausgehen.
 
AW: oscam smargo D02 + V13

die haben mir ne falsche karte geschickt!!! habe ne D02 und die schicken mir ne V13.. schau über KD :D toll jetzt radf ich noch mal paar tage warten!!! sehen die das den nicht das ich ne D02 karte habe`??
 
Zurück
Oben