Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM SkyHD CAID 09C7 auf Willy Tel wird nicht Hell

flostere

Newbie
Registriert
30. November 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin,

Sehr komisches verhalten, vielleicht liegt es aber auch an der Einspeisung von Willy Tel. Das weiss ich aber nicht. Vielleicht könnt ihr helfen?
Ich habe einen Sharepartner mittels C-Line eingebunden. Dieser hat WillyTel. Ich beziehe Sky/SkyHD/Kabel über DVB-C. Der Kollege kann alle SD Signale entschlüsseln, nur die HD-Signale nicht.

Irgendwelche Ideen?

VG
 
AW: OSCAM SkyHD CAID 09C7 auf Willy Tel wird nicht Hell

bei Willy tel ist eigentlich ne P02 (S02) im einsatz und die hat 1702 und nicht 09C7 ,die ist von KD
das wird nix mit HD bei ihm
 
AW: OSCAM SkyHD CAID 09C7 auf Willy Tel wird nicht Hell

Hi,

aber wieso gehen die Sky SD Kanäle, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? Vorher lief alles über SCAM und da gab es keine Probleme.
 
AW: OSCAM SkyHD CAID 09C7 auf Willy Tel wird nicht Hell

SKY-HD geht über die Caid 1833 mit der S02 im Share.

Willytell ist ein Kabel Anbieter mit Sat Einspeisung und liefert die P02 Karte bei einem Sky Abo und die ist eigentlich nicht anderes als die S02 mit dem einzigen unterschied das Sky Welt extra nicht auf geschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM SkyHD CAID 09C7 auf Willy Tel wird nicht Hell


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die HD kanäle werden im Kabel mit caid 1834 entschlüsselt, die SD kanäle mit caid 1722.

sky hat die caid 1834 vom satellit genommen, die caid 1722 ist aber noch vorhanden.

da willyTell sateinspeisung hat kann dein sharepartner auch nur die caids benutzen, die eingespeist
werden,also nur noch caid 1722 für die SD kanäle. HD bleibt mangels caid 1834 dann dunkel.
 
AW: OSCAM SkyHD CAID 09C7 auf Willy Tel wird nicht Hell

@Arenaworld
schon klar, aber die frage war ja warum geht mit der KD Kabelkarte nur noch SD, aber nicht mehr HD

im SATund das bezieht sich auf meine antwort, weil SKY vor ca 3 wochen die HD Caid1834

vom satellit genommen hat.

da willyTell sateinspeisung hat geht die caid 1833 ohne frage, also mit S02 oder P02, aber

er kann mit seiner kabelkarte seine satclienten im HD nicht mehr bedienen.
 
AW: OSCAM SkyHD CAID 09C7 auf Willy Tel wird nicht Hell

@modino2711


Zitat von fostere: "Ich beziehe Sky/SkyHD/Kabel über DVB-C"

Habe leider den Bereich beim durchlesen irgend wie überflogen die Antwort von dir ist so Korrekt !
 
AW: OSCAM SkyHD CAID 09C7 auf Willy Tel wird nicht Hell

Hi,

vielen Dank für eure Antorten. So etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht, dass Sky vielleicht eine CAID vom SAT Stream hat nehmen lassen.
 
AW: OSCAM SkyHD CAID 09C7 auf Willy Tel wird nicht Hell

@flostere
jetzt war es die HD Caid, auszuschliessen ist natürlich nicht, dass die SD Caid 1722 auch
irgendwann verschwindet.

ist ja auch kein geschäftsmodell, dass ein kabelserver einen satclienten mit cw's versorgt,
um diverse kanäle zu entschlüsseln.
 
Zurück
Oben