Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Habe die genannten Sachen in den Configs abgeändert. Nein, auf dem Client werde auch keine Emms geschrieben

Funktioniert leider immer noch nicht :(
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Hi,

dir fehlt der User zur dvbapi:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dazu den account in der oscam.user auf der Giga.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hier lässt du das Passwort weg.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Den user habe ich eingetragen und das Passwort entfernt. Brachte allerdings immer noch keine Erfolg.... :(
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Habe jetzt mal von Sky Sport News HD auf Sky Cinema SD umgeschaltet und nun steht bei Written "G" 11

Wo muss er denn noch welche schreiben?
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Eine V13/V14 braucht meines Wissens nur die Unique EMM's
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Dann schreibt er ja die falschen Emms?
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Hi,

Unique kommen auch nicht so häufig. Lass dir noch Mal ein Freischaltsignal schicken, dann kommen auf jeden Fall welche und stell solange auf:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
vielleicht hilft es.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Habe mir ein freischalt Signal schicken lassen. Hat aber immer noch keine uq geschrieben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Hi,

ich hab das bei allen meinen Readern so. Du kannst es selbst entscheiden.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Es wurde immer noch keine Unique EMM's auf die Karte geschrieben. Es muss doch irgendwie klappen. Hat denn keiner eine Idee?
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Kennt denn keiner eine Lösung. Er will einfach eine "UN Emm`s" auf die Karte schreiben
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

ok, poste bitte nochmal deine aktuellen configs, komplett, Server und Client (oscam.conf,-.server,-.user, und vom client die oscam.dvbapi dazu) alles schön in spoilern verpackt

danke
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Hast du den Betatunnel am Server konfiguriert? Falls ja - nimm ihn dort raus und konfigurier ihn mal in den User settings am Client Gerät.
War bei mir die Lösung
 
Zurück
Oben