Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

JeeperS22

Freak
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo,

ich würde gerne die AU an meinen Oscam Server über CCcam senden. Allerdings konnte ich hier im Forum nichts finden wie dies in den Configs eingestellt werden muss. Wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte.
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Habe einen Igel. Habe als Client einen Gigablue Quad.

Verstehe allerdings nicht die Anleitung genau. Vielleicht könntest du mir sagen was ich jetzt genau in die Config eintragen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Hi,

dann sind die Voraussetzungen gut. Richte das nach der Anleitung ein und es sollte klappen. Wenn es mit CCcam nicht funktioniert, dann auf die GIGA Oscam installieren und mit dem CCcam oder Camd35 Protokoll versuchen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Was bedeutet denn "betatunnel = 1834.FFFF:1722"? Muss ich dies auch genaus bei der V14 in der oscam.user eintragen?
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Hi,

für die V14 und andere NDS Karten brauchst du den Tunnel nicht. Das gilt nur für Irdeto Tunnled Nagra Cards.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

hallo ich habe mal eine frage.
Ich habe eine Nova karte von Griechenland und aktiviert. wenn ich die Nova-karte in server packe Kriege ich dann ein kanal oder?
oder kriege ich alle Griechische kanale.
ich frage weil ich habe gehört das man ein kanal Kriegen kann. Und je karte eine kanal pro Karte
Könntest du mir Helfen ob das Stimmt
Gruß AgentSix22 Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zwar eine V13, aber meine Quad wollte über cccam auch keine emms senden.. Über OScam läuft es aber richtig rund!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hier der Link zum Thema:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/264834

Sorry für doppelpost aber Handy spinnt grade bissel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Danke für die Info. Habe es Oscam als Client laufen. Läuft auch allerdings wurde bisher noch kein Ems geschrieben. Wie oft werden diese denn geschrieben?
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Globale alle paar Sekunden und unique Ca. Alle halbe Stunde auf sky.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Irgendetwas stimmt noch nicht. Leider werden immer noch keine Emms geschrieben....

Hier meine Configs:

Server: oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Sky V14 Server AU Emm über CCcam

Stelle mal in der oscam.config die version auf 2.3.0. "version = 2.3.0" und nehm mal aus der
oscam.server den Eintrag raus: "auprovid = 00098C"
Dann oscam auf dem Server neustarten.

Wenn du auf das Webinterface vom Client gehst, werden auch da keine geschriebenen
EMM's angezeigt?
 
Zurück
Oben