Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Sky V14 Client hat freezer

Ok... Werde dies dann mal austesten

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3

Super Vielen Dank. Habe die ms fast halbiert. Denke jetzt werden auch keine Freezer mehr auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Du musst schon sagen was du geändert hast.:smoke:

egal Hauptsache es geht.
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Genau das was du im Post #06 erwähnt hast. Habe auch die Schalter an dem Reader wie beschrieben umgeschalten.
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Klar geht das wenn >90 User aus dem Cache bedient werden. 20 verschiedene Sender auf einer karte halte ich für machbar, wenn natürlich nicht immer 3 gleichzeitige ECM Anfragen eintreffen. Bei mir steigen die Zeiten zum Glück nur jeweils um ca. die Hälfte der normalen Zeit. Im Beispiel Sky Cinema 65ms, Sky Cinema +1 dann ca 84-90 ms und Sky Cinem +24 114-120ms.

Wenn auf meinem Server mal 20 verschiedene Senderanfragen gleichzeitig kommen werd ich auch mal ein Screenshot o.ä. davon machen, dass die V14 Kritiker sehen was mit der Karte möglich ist.



MfG
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

danke, will mich nur vorsichtshalber mal einlesen,da ja im moment ein angeblicher kartentausch rumgeht. was ich eigentlich nicht glaube.
bin mit meiner s02 ja ganz zufrieden, aber die v14 soll ja die nachst bessere sein....
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Das könnte am Dreambox Reader liegen, teste doch mal mit der Mouse. Nutzen alle Klienten kabelgebundene Internetverbindungen?


MfG
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

welche clients haben freezer, im haus oder übers inet, evtl mobiles inet oder wlan bei den clients?
configs posten ist auch immer hilfreich, Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Ich bat dich darum deine Configs zu posten.
Ich muss dir aber gleich sagen, dass die V14 mit 15 User wohl eher nicht klar kommt, da kommt schon die S02 an ihre Grenzen
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Du bist Server mit einer mobilen Internetverbindung? Wenn dann ist das LTE, denn mit HSPA bekommst du keine öffentliche IP. Bei LTE eine öffentliche IP zu bekommen ist auch eher die Ausnahme als die Regel. Von daher wundert mich, dass deine Klienten überhaupt auf deinen Server zugreifen können.

Warum soll die V14 nicht mit 15 User oder eher verschiedene Sender klar kommen?

edit: Die Freezer haben nichts mit der Karte sondern mit der Netzwerk-/Internetverbindung(Latenz(Ping)) zu tun.

MfG
 
Zurück
Oben