Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Sky V14 Client hat freezer

AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

ne leider habe die fast alle kein HD+. Bei Ebay kostet eine um die 30 € und die sind auch noch abgelaufen.
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Du kannst auch die schwarze HD02 Karte kaufen, viel schlechter ist sie nicht als die weiße HD01 Karte.
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Sind 100ms nicht einwenig übertrieben? Meine Schwarze läuft durchschnittlich mit 340ms:whistle2:

@JeeperS22
Doch, doch... die Weiße wird auch künftig funktionieren!
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Nagra 3 (salopp gesagt) beide Karten laufen die nächsten Jahre..
340 ist shcon sehr gut, hatte was von 400ms im Kopf für schwarz
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Was muss ich denn in der Config eingeben damit der Client nicht weitersharen darf? Hop 0 ?
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Du musst unter oscam.server bei deinen Reader folgenden Parameter einfügen:

cccreshare = 0
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Hi,

denke auch daran, dass du die HD02 nur mit einem Oscam Client updaten kannst.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Updaten ? D. H. wozu muss ich die updaten?
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Hi,

die karte verlangt regelmäßig nach EMMs, damit sie sozusagen am Leben bleibt. Sonst wird sie nach c. 6-7 Wochen dunkel und kann keine Antwort mehr geben. Mit den EMMs (Entitlements Managment Messages) wird geliefert, welche Pakete frei sind und wie lange die gültig sind.

https://www.digital-eliteboard.com/...on-in-Oscam-zur-Freischaltung-einer-Smartcard

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Wie tue ich Sie denn dann updaten wenn sie sich in meinem Receiver befindet? Muss ich sie dazu in einem Receiver kurz aktivieren?
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Hi,

in welchem Receiver soll sie denn stecken? Wie hast du vor sie zu lesen? Im Post #26 steht ein Link. Dort könnte Licht ins Dunkel kommen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Sie steckt in einem Igel-Server. Würde Sie ungern alle 6-8 Wochen zum aktivieren in einem Receiver stecken. Habe den Gigablue Quad....
 
AW: Oscam Sky V14 Client hat freezer

Hi,

damit deine voraussetzungen geschaffen. Die Giga Quad musst du dann mit Oscam laufen lassen und die Update Funktion wie beschrieben einrichten.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben