Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam, sky v13, vdr, easymouse 2 oder smargo

sam_semillia

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo,

da mein smargo anscheinend den geist aufgeben hat, (grüne led leuchtet wird aber unter windows nicht erkannt, nach update....) werde ich mir nen neuen reader zulegen müssen.

nun schwanke ich zwischen easymouse 2(premium) und wieder nen smargo. config ist sky v13, oscam und 2 vdr klienten. server ist einer der beiden vdrs (beides neuestes yavd).

nun würde ich gerne wissen was schneller und stabiler läuft: smargo doer easymouse.

danke, mfg
 
AW: oscam, sky v13, vdr, easymouse 2 oder smargo

Ich bin mit der Easymouse2 sehr zufrieden. Mein Smargo liegt auch nur noch unbenutzt in der Ecke. Die Fummelei mit der Firmware und den Einstellungen haben mich nur noch genervt. Die Smartmouse Easymouse 2 hingegen ist total easy und funktioniert auf Anhieb. Dipschalter umlegen, einstecken fertig geht.
 
AW: oscam, sky v13, vdr, easymouse 2 oder smargo

Ich habe einen Smargo mit 1.3 gehabt, dann auf 1.5 geupdatet. Und er läuft bei mir keine Probs, nur bishen fummelei.
Easymouse habe ich auch nur positives gehört aber selber noch keine Erfahrung gemacht.
Die Easymouse soll noch günstiger als der Smargo sein.
 
ich habe auch von smargo auf easymouse gewechselt und bin sehr zufrieden,schalter einstellen karte rein und es läuft und der preis ist auch sehr gut für 1 smargo bekommt man fast 2 easy.:ja
 
AW: oscam, sky v13, vdr, easymouse 2 oder smargo

Wo gibts den günstig die Easymäuse2 ????
Werd mir auch ein/zwei holen :D
Danke euch!

Greez
 
Zurück
Oben