Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Sky CS, welche Karte

nap0r

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,

ich habe einen Thinclient mit einer EasyMouse2 als Reader, habe IPC installiert und nutze Oscam auf dem Server.
Ich habe keine Erfahrung mit CS, habe aber mich hier soweit eingelesen, dass ich immerhin (testweise) mein UM-Basic sharen konnte.

Nun wollte ich mir Sky (für UM) bestellen und dies mit mehreren sharen. Im Bestellvorgang wird mir ja zur Auswahl gegeben, ob ich den Mietreceiver für 0€ will oder einen eigenen Receiver nutze (dann muss ich eine Nummer eingeben).
Ich habe ja gelesen, dass es verschiedene Arten von Sky gibt.. daher hier meine Frage: Was sollte ich hier angeben, welche Karte ist die beste für CS? Habe ich da überhaupt Einfluss drauf? Wenn ja, welche Receivernummer müsste ich dann z.b. eingeben?

Vielen Dank schonmal
 
AW: OSCAM Sky CS, welche Karte

In der Database ist ein Seriennummer-Generator.
Der kann Dir die notwendige SN generieren.
Geh bei Sky auf die HP, dort kann man nach Receivern suchen. Die SN dazu s.o.

Fähige Receiver: z.B. Dm500c
 
Zurück
Oben