Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Sky Atlantic HD - invalid (xxx ms) (0/0/0/0)

suchmich1983

Freak
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
276
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hallo,

das Bild bei Sky Atlantic HD bleibt seit heute dunkel. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dass es nicht mehr geht. Bekomme im Log immer:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alle anderen Sender funktionieren soweit ich das sehen kann. OSCam Version ist unstable 7188. Habe gestern von 7158 auf 7188 aktualisiert, allerdings funktioniert es auch nicht, wenn ich auf die 7158 zurück gehe. Clients nutzen OSCam oder CCcam. Habt Ihr eine Idee was falsch sein könnte? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sender gestern noch hell war.

Danke und Grüße
 
AW: OSCam Sky Atlantic HD - invalid (xxx ms) (0/0/0/0)

... invalid hat nichts mit abgelaufene Entitlements zu tun!
Entweder stimmen die Services nicht mehr, falsche SID wird abgefragt oder die ECM-Länge stimmt nicht mehr.
 
AW: OSCam Sky Atlantic HD - invalid (xxx ms) (0/0/0/0)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was passiert eigentlich wenn das "Verfallsdatum" abläuft.....? Dann "refresht" sich dieses Datum unter

oscam.config .....saveinithistory = 1

doch selbst, oder irre ich mich da?

Gruss
jorgo
 
AW: OSCam Sky Atlantic HD - invalid (xxx ms) (0/0/0/0)

Testphase vorbei?
 
AW: OSCam Sky Atlantic HD - invalid (xxx ms) (0/0/0/0)

Die Testphase ist aber schon seit ca. 14Tagen vorbei....er schreibt, das seit gestern bei Ihm dunkel ist.
 
AW: OSCam Sky Atlantic HD - invalid (xxx ms) (0/0/0/0)

Hi Leute,

danke für den Tip, es liegt an der Oscam.whitelist. Hat zufällig jemand eine aktuelle, wo auch Sky Atlantic mit drin ist?

EDIT:
Hat sich erledigt, habe den entsprechenden Eintrag hinzu genommen in die oscam.whitelist, nun läufts wieder!
Anbei meine Whitelist, kann vielleicht noch jemand gebrauchen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben