Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.services

lollo3

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,
Folgendes Problem. Habe mir ein Igel Thin Client 5310 dieser Tage als Server mit Depian/IPC -Oscam.only rev9453 eingerichtet. Habe folgende Karten an laufen.
1x V13 mit BulliHD/SD SportHD/SD SKY WeltHD/SD und eine Aufschaltung von Telecolumbus mit den Privaten in HD alle 09C4
1x P02 mit BulliHD/SD SportHD/SD SKY WeltHD/SD 1702/1833
1x P02 mit FilmHD/SD SKY Welt 1702/1833
1x HD02 1843
mein Problem ist das die P02 Karten immer nok anfragen bekommen. Es passiert so ich möchte sport gucken und die erste anfrage geht an die P02 Film und nadürlich umgegekehrt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Jetzt meine Frage zum verständnis. Würde gerne meinen Readern services zuteilen, muss ich da zwangsläufig das bei den usern auch machen? oder gibt es da eine andere möglichkeit?
 
AW: Oscam.services

Hi, Also erstmal muss du deine services aufteilen hier im wiki gibts schon fertige
Link Removed
Dann einfach Auf deinem server teilst du den jedem reader nur seine service zuordnen
und den unsern alle
Das musste nur am server machen client ist egal

z.B
reader 1
lable =skyfilm
services = skyfilm,skyfilmhd

reader 3
lable = skybulli
services = skybulli,skybullihd


oscam.user
wohnzimmer
services = skybulli,skyfilm,skybullihd,skyfilmhd
 
Zurück
Oben