1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos oscam.services und oscam.srvid welchen Ordner?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von ancofima, 18. Dezember 2011.

  1. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi All
    Ich habe bis Heute noch nie Oscam benutzt mich aber jetzt dazu entschieden es zu benutzen und würde gerne wissen ob oscam.services und oscam.srvid auch in /var/etc kommen und ob man dann die services auch in der oscam.user und oscam.server eintragen muss oder ob es reicht sie entweder in user oder in server einzutragen , ich Danke jeden für seine Hilfe.

    Viele Grüsse und Schönen Sonntag noch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: oscam.services und oscam.srvid welchen Ordner?

    Komm alles in den gleichen Ordner wie die Oscam.conf
    Es kommt halt drauf an, was du da benutzt.
     
    #2
  4. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: oscam.services und oscam.srvid welchen Ordner?

    Hi
    Danke für deine schnelle Antwort , ich möchte die oscam nur als Cardreader benutzen und einen User anlegen ( mich selber ) und an CCcam weitergen und von CCcam weitersharen mit C-Line und da ich gemerkt habe das bei einigen Sids Bad ECM kommen ( warum auch immer ) wollte ich die direkt ausschliessen damit die garnicht erst angefragt werden daher würde ich gerne wissen ob ich die sids in oscam.server oder in oscam.user eintragen muss hinter die ( services = ) zeile, ich habe auch demnächst vor mir eine Sky Italia zuzulegen und weiss noch nicht ob ich ein Full Abo abschliesse , daher würde ich auch gerne wissen wo ( oscam.user oder oscam.server ) ich die Services eintragen muss die nicht im Abo enthalten sind.

    Viele Grüsse
     
    #3
  5. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: oscam.services und oscam.srvid welchen Ordner?

    Da wird dir geholfen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Generell legst du positive sowie negative Services an.
    Du musst deine Services dann natürlich nach deinem Abo entsprechend filtern.
    Die Services solltest du generell in den Readern und Usern vergeben....auch hier positiv und negativ.
     
    #4
    ancofima gefällt das.

Diese Seite empfehlen