Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Services - Redlight

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Hier erhaltet ihr die aktuellen Services von Redlight
Bitte auch hier nur die Änderungen von Redlight.


In diesem Thread werden wir versuchen, die Services
aktuell zu halten.

In jedem Thread ist es für User erlaubt zu posten.
Sobald die Änderungen im Hauptpost eingetragen sind,
werden eure Beiträge ins Link ist nicht mehr aktiv. verschoben.

Diskussionen bitte nur im Diskussionsthread!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
srvid: 4225 Hustler HD ist nun abgeschalten
neu nun srvid: 4220 auf neuer Frequenz
 
Hi @telecomic

Hustler HD (10930 MHz, Horizontal, 30000, FEC 2/3) wurde mit der SID 4220 ausgetauscht bzw. war ja schon vorhanden.

Die SID 4225 wurde hingegen rausgenommen.

Greetz

surfmastermicha
 
Hi @all

Die neue SID 4267 von Vivid RED HD (11662 MHz, Vertical, 27500 , FEC 3/4) wurde aufgenommen.

Die alte SID 1F45 von Vivid RED HD (11054 MHz, Horizontal, 27500 , FEC 5/6) wurde hingegen entfernt

Greetz

surfmastermicha
 
Hi @all

Der Sender XXL (12692 MHz, Horizontal, 27500, FEC 3/4) mit die SID 01D4 wurde hinzugefügt

Thx @femi2 für den Hinweis

Greetz

surfmastermicha
 
1F06 - XMUVI ist eigentlich überflüssig, da der als FreeTV Sender läuft (ohne Verschlüsselung)
 
Hi @telecomic

vielen Dank für Hinweis.

Das habe ich mir auch schon gedacht aber, dann nach den ganzen Änderungen in letzter Zeit von SCT und den Artikeln die man so gelesen hat,
sowie auf der Homepage von SCT wird, dieser Kanal als "noch ohne Programm" deklariert.

Ich würde vorschlagen dass, man hier noch abwartet bis Ende Januar/Anfang Februar und wenn sich bis dahin mit dem Kanal nichts geändert hat,
würde ich ihn dann rausnehmen.

Greetz

surfmastermicha
 
Zurück
Oben