Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Services - Positive und Negative verwenden?

AW: Oscam Services - Positive und Negative verwenden?

ich glaube hwmmc ist der gleichen Meinung,
Du razorback hat es nur anders gelesen.
 
AW: Oscam Services - Positive und Negative verwenden?

Wie setzt denn der Herr Razorback bei seinen nicht persönlich bekannten Proxys Maßstäbe?
Ich habe versucht, wo ich cline her bekomme und weiß das OScam gemacht wird,
denen zu sagen ... bitte lest meine so bei euch ein, dass nur wenige NOKs bei mir entstehen (ist ja auch Sinn der Sache),
aber es wird halt meistens nie so gemacht ... entweder Faulheit, oder nicht die Spur einer Ahnung.
 
AW: Oscam Services - Positive und Negative verwenden?

Hallo,

mal so ne frage. In der Anleitung von Giftstaub schreibt er hin:

Achtung: Wenn in oscam.conf [global] unter lb_mode loadbalancing aktiviert ist, dann dürfen in der oscam.server keine Ident´s Definiert werden!

Kann mir das mal jemand erklären wieso man das nicht machen soll?
 
AW: Oscam Services - Positive und Negative verwenden?

Hi,

das steht so auch im Wiki. Die Entwickler werden sich etwas bei dieser Aussage gedacht habe, aber was kann ich dir auch nicht sagen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben