Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.services funktioniert nicht...

AW: oscam.services funktioniert nicht...

Hallo cc1981,

mach das mit der Abwehr der Services bei den accounts.


Mlg piloten
 
AW: oscam.services funktioniert nicht...

Hm, aber es sollen doch alle Account Zugang zu allen Services haben... Nur will ich halt gewisse Services von gewissen Karten haben. Oder meinst du was anderes?
 
AW: oscam.services funktioniert nicht...

wenn alle Account Zugang zu allen Services haben sollen musst du das (!) bei den services wegnehmen
 
AW: oscam.services funktioniert nicht...

So war das auch nicht gemeint ;)

Es sollen alle User auf alle Reader zugreifen können, aber ich möchte von manchen Readern nur bestimmte Services haben - alle User sollen Sky HD und Sky Select haben, aber Sky HD und Sky Select will ich von verschiedenen Karten beziehen.
 
AW: oscam.services funktioniert nicht...

Schaut gut aus, tausche mal die Oscam version aus.

Grüsse
szonic
 
AW: oscam.services funktioniert nicht...

hinter "srvid =" dürfen keine Absätze vorhanden sein, es muss alles in einer (!) zeile stehen! Wenn du das aus dem OSCam Wiki kopiert hast musst du die Absätze entfernen!

EDIT: Ich würde den Rat von piloten folgen und die !skyselect usw in die OSCam users einpflegen. Ich persönlich finde das eleganter und man kann das ganze wenns mal nötig ist schnell individuell anpassen. Viel Arbeit ist es auch nicht, Copy&Paste!
 
AW: oscam.services funktioniert nicht...

Das einpflegen bei den Accounts geht nicht, bzw. ist für den User nicht geeignet!

Die Kanäle sollen ja erhellt werden, nur nicht über diesen Reader, von daher ist das schon völlig korrekt wie es ist.

ABER:
Der Einwand mit den Leerzeichen wird der richtige Hinweis sein, warum die services nicht funzen! :emoticon-0137-clapp

Also vergiß die Sache mit der Binary (erstmal), und schaue nach Leerzeichen und lösche diese.

Grüsse
szonic
 
AW: oscam.services funktioniert nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann mußt du die Services aufteile wie hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann kannst die Services, die deine Clienten bekommen sollen mit Haken links versehen und die services, die sie nicht bekommen sollen, mit Haken rechts setzen für die die seviceses, die nicht bekommen sollen.
Genauso bei den Readern. So kannst du festlegen: Reader 1 Haken links--diese services von diesem reader, Haken rechts-diese services nicht von diesem reader. reader 2: ähnlich verfahren mit den services, die du dort erlauben möchtest oder eben ablehnen möchtest.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam.services funktioniert nicht...

Edit: Klappt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam.services funktioniert nicht...

Prima!
...entdecke mal den "Danke"-Button. ;-)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben